Geigenunterricht in Köln

Ich freue mich, wenn ich in den Menschen Freude am Musizieren wecken kann.


Ich biete Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene, für jung und alt – egal, ob man noch nie eine Geige in der Hand gehalten oder schon einige Jahre Unterrichtserfahrung gesammelt hat. 

Mit meiner langjährigen Erfahrung gehe ich auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Schüler/innen ein und entwickle für jeden ein individuelles Unterrichtskonzept. Ob klassische Musik oder auch Pop und Filmmusik – ich möchte einfach die Freude an der Musik vermitteln. Gleichzeitig achte ich auf Haltung und Technik. Für Anfänger habe ich eine eigene Methode entwickelt, mit der ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe – ich biete aber auch Unterricht nach den gängigen Methoden wie z.B. Suzuki an.

geigenunterricht221@gmail.com